Welche Finanzierung ist am besten?




Dies ist nur ein Testforum.

Welche Finanzierung ist am besten?

Beitragvon Dianna » Mi 16. Nov 2022, 01:31

Hey, ich habe mich dazu entschieden, nächstes Jahr zu bauen. Ich habe etwas Eigenkapital und überlege nun, wie ich die Finanzierung am besten planen könnte. Worauf sollte man unbedingt achten und worüber muss man sich gut informieren? Kann man sich eigentlich an jemanden wenden, der einem bei der Planung professionell unterstützt??
Dianna
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 01:27

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 01:31

Anzeige
 

Re: Welche Finanzierung ist am besten?

Beitragvon Lasse » Mi 30. Nov 2022, 00:33

Ich glaube, es gibt kein besseres Thema als dieses! Ich habe mich schon lange darauf gefreut, mein Haus zu bauen und ich kann dir versichern, dass es eine großartige Erfahrung ist. Es gibt so viel zu beachten und zu planen, aber wenn du dich gut informierst und dich auf das Wichtigste konzentrierst, wird alles gutgehen.
Ein großer Tipp ist es unbedingt, einen Bauberater oder einen Architekten zu Rate zu ziehen. Sie können dir helfen, alle notwendigen Informationen zusammenzutragen und die bestmögliche Finanzierungsstrategie für deinen Zweckplan auszuarbeiten. Egal ob du privat oder gewerblich bist - du solltest niemals ohne professionelle Hilfe an einem Bauprojekt beginnen! Über alle Finanzierungsmöglichkeiten und Themen wie das Annuitätendarlehen sollte man sich auch ausführlich informieren.
LG
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

Re: Welche Finanzierung ist am besten?

Beitragvon JonasRuth » So 18. Dez 2022, 21:57

Das würde ich auch vorschlagen
Benutzeravatar
JonasRuth
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2022, 21:53
Wohnort: Berlin

Re: Welche Finanzierung ist am besten?

Beitragvon ErikG » So 15. Jan 2023, 20:03

Es gibt Agenturen, die wirklich super helfen einen guten Kreditgeber zu finden. Wenn man sich mit Finanzen und Krediten nicht auskennt, dann ist es eine gute Entscheidung so einen Profi zu engagieren und sich helfen zu lassen.
Ich denke, dass man ohne Kredit nichts machen kann. Egal wie sehr man gespart hat, Immobilien sind sehr teuer geworden vor allem in Großstädten, so dass man leider meistens noch etwas Geld von der Bank benötigt.
Ich habe mir eine Immobilie in München gekauft. Es handelt sich um ein wunderschönes Familienhaus, was schon immer ein großer Traum von mir war.
Finanziert habe ich es mit einem Kredit, aber ich hatte auch etwas gespart, so dass ich von der Bank nicht die ganze Kaufsumme benötigt habe.
Das Haus habe ich bei diesem Bauunternehmen www.demos.de/startseite.aspx gekauft und kann es nur empfehlen. Sie bauen sehr hochwertige Objekte und bieten nicht nur Häuser, sondern auch tolle Wohnungen an.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
ErikG
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:54
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron