Was soll ich schenken?




Dies ist nur ein Testforum.

Was soll ich schenken?

Beitragvon Lasse » Fr 11. Nov 2022, 00:47

Hi,

vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich stehe vor dem Problem, dass ich bald einige Geburtstage habe und mir nicht sicher bin, was ich schenken soll. Schmuck wäre vielleicht eine gute Idee, aber ich weiß nicht genau, welchen Typ ich kaufen soll. Was findet ihr am besten?
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:47

Anzeige
 

Re: Was soll ich schenken?

Beitragvon Dianna » So 27. Nov 2022, 16:24

Eine schöne Uhr ist ein großartiges Geschenk für jeden Anlass. Es gibt viele verschiedene Designs und Materialien zur Auswahl - du kannst sicher sein, dass es da etwas Passendes gibt! Ich habe letztes Jahr meiner Tante eine Uhr geschenkt und sie war total begeistert. Sie hat gesagt, dass sie lange nach einer schönen Uhr gesucht hat. Klassische Uhren sind immer eine gute Wahl. Diese kannst du bei Sternglas finden. Viele Grüße
Dianna
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 01:27

Re: Was soll ich schenken?

Beitragvon JonasRuth » So 18. Dez 2022, 21:57

Uhren kommen immer gut an
Benutzeravatar
JonasRuth
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2022, 21:53
Wohnort: Berlin

Re: Was soll ich schenken?

Beitragvon ErikG » So 15. Jan 2023, 19:59

Eine Uhr kommt immer gut an
Benutzeravatar
ErikG
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:54
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron