Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung




Dies ist nur ein Testforum.

Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon Dianna » Mi 16. Nov 2022, 01:32

Hey, ich habe mich ein bisschen über Nahrungsergänzungsmittel informiert, da ich gerne etwas zur Immunsystemstärkung nehmen möchte.
In der Hoffnung, dass es dir hilft! :) Ich habe gelesen, dass naturreine Produkte am besten sind. Wer hat Erfahrung, was könnt ihr darüber sagen? Danke.
Dianna
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 01:27

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 01:32

Anzeige
 

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon Lasse » Mi 30. Nov 2022, 01:07

Hallo! Ich habe selbst ein wenig über Nahrungsergänzungsmittel recherchiert, da ich gerne jedes Jahr etwas anderes zur Stärkung meines Immunsystems nehme. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit naturreinen Nahrungsergänzungsmitteln gemacht. Sie sind wirklich effektiv und helfen mir, mich gesund zu fühlen. Ich nehme sie regelmäßig ein und kann eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit feststellen. Es ist daher sehr wichtig nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. LG
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon JonasRuth » So 18. Dez 2022, 21:56

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
JonasRuth
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2022, 21:53
Wohnort: Berlin

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung

Beitragvon ErikG » So 15. Jan 2023, 20:00

Ich nehme nur viel Vitamin C ein
Benutzeravatar
ErikG
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:54
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron