Kann man mit Pu-Erh Tee abnehmen?




Dies ist nur ein Testforum.

Kann man mit Pu-Erh Tee abnehmen?

Beitragvon Lasse » Sa 8. Okt 2022, 22:02

Hi liebe Community
Ich versuche schon eine Weile abzunehmen aber es will einfach nicht klappen. Eine Freundin hat mir Pu-Erh Tee empfohlen, ich habe aber noch nie was davon gehört. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tee gehabt, könnt ihr ihn ruhigen Gewissens empfehlen?
LG
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

von Anzeige » Sa 8. Okt 2022, 22:02

Anzeige
 

Re: Kann man mit Pu-Erh Tee abnehmen?

Beitragvon Ricarda » So 9. Okt 2022, 14:27

Ich weiß dass man mit Pu-Erh-Tee den Stoffwechsel anregt und die Verdauung verbessert...aber ob es bei Abnehmen hilft weiß ich leider nicht
Benutzeravatar
Ricarda
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:24

Re: Kann man mit Pu-Erh Tee abnehmen?

Beitragvon Andreas Beutell » So 9. Okt 2022, 14:34

Ja, du kannst mit Pu-Erh-Tee abnehmen, da der Tee den Stoffwechsel anregt und die Verdauung verbessert. In einer Studie, die im Journal of Nutrition and Metabolism veröffentlicht wurde, fanden Forscher heraus, dass übergewichtige Teilnehmer, die ihre Ernährung mit Pu-Erh-Tee ergänzten, mehr Gewicht und Körperfett verloren als diejenigen, die dies nicht taten.
Pu-Erh-Tee ist deshalb so effektiv beim Abnehmen, weil er den Stoffwechsel ankurbelt und die Kalorienverbrennung erhöht. Außerdem ist er ein leckerer und gesunder Weg, um dein Abnehmziel zu erreichen. Wenn du also nach einer einfachen und erschwinglichen Möglichkeit zum Abnehmen suchst, ist Pu-Erh-Tee eine gute Option.
Um den größten Nutzen aus dem Pu-Erh-Tee zu ziehen, ist es am besten, wenn du ihn regelmäßig trinkst. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du eine Tasse Pu-Erh-Tee pro Tag trinkst. Wenn du viel abnehmen willst, kannst du bis zu drei Tassen pro Tag trinken.
Fang aber langsam an und steigere deine Einnahme.
Du kannst ausführlichere Informationen und auch ein hochwertiges Präparat auf dieser Webseite www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver-kaufen finden. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Andreas Beutell
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:29
Wohnort: Berlin

Re: Kann man mit Pu-Erh Tee abnehmen?

Beitragvon Ricarda » Fr 28. Okt 2022, 11:52

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Ricarda
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:24

Re: Kann man mit Pu-Erh Tee abnehmen?

Beitragvon Lasse » Do 3. Nov 2022, 20:27

Man muss das eigene Stoffwechselsystem auf Trapp halten
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron