Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe?




Dies ist nur ein Testforum.

Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe?

Beitragvon Dianna » Mi 16. Nov 2022, 01:34

Liebe Community,
ich hätte eine Frage an euch: Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe, den man kurzfristig noch buchen kann? Ursprünglich wollte ich in die Türkei fliegen, aber nun muss ich meine Reisepläne ändern. Ich bin auf der Suche nach Vorschlägen!
Dianna
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 01:27

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 01:34

Anzeige
 

Re: Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe?

Beitragvon Lasse » Mi 30. Nov 2022, 01:48

Es gibt viele Möglichkeiten für einen Kurztrip in der Nähe. Einige meiner Favoriten sind Barcelona, Paris und Perigord. Jeder von diesen Orten bietet eine unterschiedliche Atmosphäre und ist gleichzeitig einfach zu erreichen. Ich würde empfehlen, online zu recherchieren oder bei den lokalen Tourist Information Office nachzufragen, um herauszufinden, was am besten zu dir passt! Ich war zuletzt in Frankreich in Perigord und es hat mir super gefallen. LG
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

Re: Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe?

Beitragvon JonasRuth » So 18. Dez 2022, 22:03

Ein kurzfristiger Urlaub ist immer eine tolle Idee! Es gibt einige großartige Reiseziele, die man auch kurzfristig noch buchen kann. Einige meiner Favoriten sind:
-Die Malediven: Die Malediven sind ein beliebtes Reiseziel für Strandliebhaber. Dank des warmen Klimas kann man hier das ganze Jahr über Urlaub machen.
-Bali, Indonesien: Bali ist eine wunderschöne Insel, die für ihre atemberaubenden Strände und ihr entspanntes Surferparadies bekannt ist.
-Phuket, Thailand: Phuket ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Thailand. Das tropische Klima, die paradiesischen Strände und die abwechslungsreiche Landschaft machen Phuket zu einem perfekten Ort für einen Kurzurlaub.
Oder, wenn das Geld etwas knapp ist, dann kannst du auch einen Wohnwagen mieten und an irgendeinen See fahren um dort zu kampen. Aber bitte nicht vergessen eine Hängematte wie diese https://haengemattenshop.com/haengematten mitzubringen, um sich entspannen zu können :)
Benutzeravatar
JonasRuth
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2022, 21:53
Wohnort: Berlin

Re: Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe?

Beitragvon Ricarda » Fr 30. Dez 2022, 12:18

Ich liebe Reisen in Europa. Mein Lieblingsort ist Barcelona, weil es eine tolle Stadt ist und ich immer Tapas essen kann. Ich nehme immer einen großen Koffer mit, weil ich viel shoppen gehe und auch gerne mal Souvenirs mitbringe. Ich muss im Urlaub alles haben, was ich zuhause auch benötige, daher ist mein Koffer relativ groß. Zudem nehme ich auch ein Beautycase mit, wo ich die ganzen Pflegeprodukte einpacke.
LG
Benutzeravatar
Ricarda
 
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:24

Re: Habt ihr Ideen für einen Urlaub in der Nähe?

Beitragvon ErikG » So 15. Jan 2023, 19:58

Das klingt alles sehr interessant
Benutzeravatar
ErikG
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jan 2023, 19:54
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron