Bodenbelag für Flure und Treppen gesucht




Dies ist nur ein Testforum.

Bodenbelag für Flure und Treppen gesucht

Beitragvon Lasse » Fr 11. Nov 2022, 00:45

Hallo zusammen,

ich recherchiere gerade, weil ich einen guten Bodenbelag für meine Flure und Treppen suche. Ich möchte keine Fliesen, daher bin ich im Moment etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen.

Danke!
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:45

Anzeige
 

Re: Bodenbelag für Flure und Treppen gesucht

Beitragvon Dianna » So 27. Nov 2022, 13:45

Es gibt eine Reihe verschiedener Optionen, wenn es um Bodenbeläge für Flure und Treppen geht. Du kannst zum Beispiel Linoleum, Laminat oder PVC verwenden. Jede dieser Optionen hat ihre Vor- und Nachteile, die du berücksichtigen solltest, bevor du dich für eine entscheidest.
Vinyl ist relativ günstig und langlebig, aber auch robust.
Ich würde daher diese Option in Betracht ziehen, da es auch ein Designboden ist.
Welchen Bodenbelag du am Ende wählst, hängt ganz von deinen Präferenzen ab. Ich hoffe, dies hat dir geholfen!
Dianna
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 01:27


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron