Arbeitet jemand von euch in der Garten- oder Landschaftsbran




Dies ist nur ein Testforum.

Arbeitet jemand von euch in der Garten- oder Landschaftsbran

Beitragvon Lasse » Mi 16. Nov 2022, 01:26

Hallo zusammen
Arbeitet jemand von euch in der Garten- oder Landschaftsbranche? Wo kauft ihr die Geräte für eure Arbeit - und wo bekommt ihr die besten Preise? Ich recherchiere ein bisschen für meinen Arbeitgeber.
Lasse
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 21:56

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 01:26

Anzeige
 

Re: Arbeitet jemand von euch in der Garten- oder Landschafts

Beitragvon Dianna » Di 29. Nov 2022, 00:05

Hey!
Ich arbeite in der Garten- und Landschaftsbranche und ich kaufe meine Geräte normalerweise bei einem lokalen Händler. Die Preise sind zwar nicht immer die besten, aber ich bekomme dort gute Beratung und kann die Geräte vor dem Kauf ausprobieren.
Es gibt auch einige Online-Händler, die gute Preise anbieten. Meine Empfehlung geht an die Firma Othmerding, dort habe ich zuletzt eine Bodenwalze bestellt. Ich würde dir empfehlen, ein paar verschiedene Optionen zu vergleichen, bevor du dich für einen Kauf entscheidest. LG
Dianna
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 01:27


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron